Die KommVorZone ist eröffnet

blog kommvorzone ist eröffnet

So viele Monate haben wir gewartet, geplant und gebibbert, ob des Inzidenzwertes. Einmal mussten wir verschieben und jetzt ist es endlich so weit: Die KommVorZone ist eröffnet. Tusch! 😊

Endlich konnten wir von der Programmgruppe uns einmal persönlich sehen, nicht nur per Zoom. Klar, die wöchentlichen Videokonferenzen waren effizient. Wir haben alles super hinbekommen. Wir können stolz sein, finde ich! Um es mal so unbescheiden auszudrücken. 😉

Trotzdem ist es schön, sich jetzt in real life zu begegnen, ein Bierchen zusammen zu trinken und über Gott und die Welt zu quatschen. Letzten Freitag hatte ich das Gefühl, als hätte ich seit Ewigkeiten nicht mehr so viel gedanklichen Input bekommen. 

Die ersten Veranstaltungen liegen also hinter uns. Egal ob Vorlesen, Zirkus oder DJ-Set: Ich hatte das Gefühl, dass es bei den Besucher*innen gut ankam. Auch wenn der ein oder andere Gewitterregen dem Ganzen den Garaus machte.

Wart Ihr schon bei der KommVorZone?

Unser Programm findet Ihr hier. Da ist bestimmt auch für Euch was dabei!

© Text: Julia Gauthier / Fotos: Harald Schmidt, KommVorZone